Anmeldung Jugitag

Mädchenriege- und Jugiwettkampf 2019

Samstag,  14. September 2019
Sportanlagen Eichli, Stans

Wir laden alle Mädchen und Buben mit Jahrgängen zwischen 2004 und 2012 ganz herzlich zum Jugi- und Mädchenriegenwettkampf ein. Unsere Riegenmeister werden wir mit einem polysportiven Mehrkampf erküren. Nebst sportlicher Leistung braucht es sicher auch Geschicklichkeit und ein wenig Glück, um eine der begehrten Medaillen in Bronze, Silber oder Gold zu gewinnen. Das Wichtigste bei uns ist aber immer noch: „Mitmachen kommt vor dem Rang“ und so hoffen wir auf eine grosse Teilnehmerschar.

Liebe Eltern– auch Ihr seid herzlich eingeladen, am Jugiwettkampf persönlich mitzumachen. Wie in den vergangenen Jahren gibt es die Kategorie Fun – Erwachsene und Fun – Kinder für Nicht-Vereinsmitglieder. Der Unkostenbeitrag für die Fun – Kategorien beträgt Fr. 5.- pro Teilnehmer inkl. Mittagessen (für Kinder der Mädchenriege und der Jugi gratis). Wir würden uns freuen, wenn einige Eltern mit viel Humor aktiv mitmachen würden. Merci.

Das Zöpfli für fleissige Probebesuche muss von jedem Kind persönlich im Eichliabgeholt werden. Somit mitmachen – dann bist Du schon vor Ort! Die Jugendriege hat im vergangenen Jahr einen Jahreswettkampf abgehalten – dieser wird auch rangiert. Wer vor Ort ist, erhält seinen Preis – ansonsten wird er an den Nächstplatzierten weitergereicht.

Um eine genaue Bestellung für das Mittagessen und die Zöpfe vorzunehmen, benötigen wir eine Anmeldung.

Wir Leiter/innen von der Jugi- und der Mädchenriege Stans freuen uns auf diesen Jahresanlass!

Anmeldung bis spätestens Montag, 9.9.2019.

Anmeldung Jugitag
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
 

Programm

09.00 UhrBesammlung in der Sporthalle Eichli
„Einchecken“, Kasse
anschliessend Einlaufen
Hallen- und Aussenturnschuhe mitnehmen
09.30 UhrWettkampfbeginn
12.30 UhrMittagspause
Zum Mittagessen erhalten alle einen Hot-Dog. Zum Trinken gibt’s Eistee, Wasser oder Sirup. Für allfällige weitere Verpflegungen sind die Kinder selbst besorgt.
13.30 UhrWeiterführung der Wettkämpfe
ca.14.45 UhrRangverkündigung Jugi- und Mädchenriegenwettkampf
Gemeinsames Foto
Ehrung der fleissigen Probebesucher mit Zöpfli!
16.15 UhrEnde