Gym-Fit

Bei uns heissts: Zumba, Spiele, Aerobic, Step, Ausdauer und Kraft.
So haben wir Spass, werden fit und bleiben im Saft.

Unser Programm

Wir treffen uns immer am Dienstagabend, um fit zu bleiben und um Ausdauer, Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Beweglichkeit zu erhalten und zu stärken. Vor allem aber auch um gemeinsam Spass zu haben.

Wir bieten: Zumba vorgetanzt von Judith, FunTone geleitet von Sabrina und Krafttraining mit Ursi. Spielstunden angeleitet von Irene und Tabata mit Meli.

Im Sommer sind wir bei trockenem Wetter auch draussen unterwegs und erkunden die Sportplätze und Umgebung von Stans.

Das bringst du mit
Gute Laune und Interesse Neues auszuprobieren. Zwingend sind Hallenschuhe und Aussenturnschuhe, wenn wir draussen trainieren. Walkingstöcke und ein Velo können auch nützlich sein. Neben einem Handtuch wirst du froh sein, deine Wasserflasche dabei zu haben. Da Turnmatten nur beschränkt vorhanden sind, kannst du fürs FunTone gerne deine eigene mitbringen.

Schnuppern
Hast du Lust an Bewegung, Spiel und Spass? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei Interesse kannst Du uns gerne jederzeit für eine Schnupperstunde besuchen. Dazu meldest du dich bei Sabina Bellmont.

Gym-Fit am Dienstag

Turnzeiten
Dienstag, 20.00 – 21.00

Ort
Turnhalle Pestalozzi

Leitung
Sabina Bellmont

Anmeldung

Kontakt
gym-fit@tivstans.ch

Einsatzplan